Samstag, Juli 23, 2022

23.07.2022, 12:14 Raub geklärt – der jüngste Verdächtige ist erst 14

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling konnten einen 18-jährigen afghanischen Staatsangehörigen antreffen und die Kopfhörer sicherstellen. Er gab in weiterer Folge an, die Kopfhörer von einem Freund, einem 20-jährigen Afghanen, geschenkt bekommen zu haben.

Durch die Ermittlungsarbeit ist es den Beamten dennoch gelungen, die anderen Tatverdächtigen, einen 14-jährigen Österreicher und einen 17-jährigen Afghanen, auszuforschen und zu den Vorwürfen zu vernehmen.

Ah geh ein Estareiha mit dabei. Sicher kein tunder Älpler.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”