Sonntag, Juli 24, 2022

23.07.2022, 15:07 “E-Card-Ali” – Uralt-Video holt die FPÖ jetzt ein

Die FPÖ warb für E-Cards mit Passfoto – was sich heute in Umsetzung befindet. Laut der damaligen Gesundheits- und Sozialministerin Beate Hartinger-Klein (FPÖ) solle durch Fotos auf der E-Card verhindert werden, dass “jene sich in unser Sozialsystem schummeln, die keine Versicherung bezahlt haben”. Dass die FPÖ dabei Figuren mit ausländischen Namen verwendete, sorgte für einen Shitstorm.

Die Medienbehörde Komm Austria stellte ein Jahr später laut “Standard” fest, dass das Videos diskriminierend sei und das Bundesgesetz über audiovisuelle Mediendienste verletze. Das Bundesverwaltungsgericht grenzte dies danach auf eine Diskriminierung nach ethnischer Herkunft ein.

Moment jetzt… ich dachte jetzt die Rassen wurden wegdefiniert also gibt es keine Rassisten mehr. Ah verstehe Neusprech - die heißen jetzt Ethnisten.

Außerdem stellt sich hier die Frage: Ali und Mustafa geht gar nicht aber Franzi und Karli sind kein Problem?
Merk ihr es? Hier ist was faul im Staate! Und außerdem schauen wir doch mal wie viele dieser Vorfälle von tunden Älplern wie dem Franzi und dem Karli begangen wurden… Wetten unter 5%!

Und jetzt kein aber - zum Donnerwetter!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”