Dienstag, Juli 26, 2022

20.07.2022, 06:00 Fall Leonie: “Es ist falsch, keinen Mord anzuklagen”

Laut Anklage sollen die drei Beschuldigten nämlich bereits beim Betreten der kleinen Wohnung in Wien-Donaustadt beschlossen haben, Leonie unter Drogeneinfluss zu setzen und gemeinsam zu vergewaltigen.

Nach der Festnahme des 23-Jährigen in England und dessen Auslieferung nach Österreich, meinte der 23-Jährige: Leonie habe sich für 15 Minuten und den Betrag von 50 Euro prostituiert.

Wo ist jetzt das Problem? In ihrer Kultur macht man das so mit ungläubigen Christinen die sich nicht bedecken und ohne männlichen Aufpasser zu remden in die Wohnung gehen. Allein die 50€ Schutzbehauptung beweist den vorherigen Satz. Es wird Zeit dass wir diese Bereicherung unserer Kultur gebührend würdigen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”