Donnerstag, Juli 28, 2022

28.07.2022, 13:58 Polizei freut sich über Ermittlungserfolg in Raubfall

Das Opfer verfolgte die beiden und konnte schließlich einen 27-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen bis zum Eintreffen der Polizei anhalten. Der Mann wurde anschließend festgenommen. Der zweite Tatverdächtige konnte unerkannt entkommen. Nachdem der Tatverdächtige bei der Festnahme eine falsche Identität bekanntgab, konnte mit Unterstützung des Bundeskriminalamtes und Interpol die richtige Identität des marokkanischen Staatsangehörigen geklärt werden. Die Fahndung nach dem noch unbekannten Täter ist im Gange.

Jaja, in Marokko macht man das so. Wieder eine kulturelle Bereicherung. Der zweite war mit Sicherheit ein tunder Älpler - weil nicbht sein kann was nicht sein darf. (Österreicher schreib ich nicht mehr weil keiner mehr weiß was das ist)

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”