Freitag, Juli 29, 2022

26.07.2022, 20:36 Freibad in Angst – gefährliche Schildkröte entdeckt

Schnappschildkröten (Chelydra serpentina) können auch Menschen gefährlich werden. Die aus den USA stammenden Tiere haben einen massiven Körperbau.

Und wie kommt diese jetzt in ein Freibad in Deutschland? Fidet diejenigen die diese Viecher in Europa ausgesetzt hab en und sperrt sie ein.
Lange bitte!

Den wahnsinnigen Importeur der Waschbären - irgenwann Mitte 1900 - kann man ja leider nicht mehr zur Verantwortung ziehen.
Aber ich hab eine Idee. Importieren wir einfach Berglöwen und Schakale. Sollen die mit den Waschbären fertig werden.
Dass die dann so nebenbei auch Menschen jagen ist doch wurscht - oder?


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”