Freitag, Juli 29, 2022

28.07.2022, 15:05 Kanzler traf Orban nach Skandalsager – nur 2 Fragen erlaubt

Er sprach über einen neuen Vorschlag der EU-Kommission, laut jenem jedes Land seinen Gasverbrauch verpflichtend um 15 Prozent senken solle. “Ich sehe nicht, wie das erzwungen werden soll, obwohl es dafür deutsches Know-how gibt, von früher, meine ich“, sagte er in offenkundiger Anspielung auf die Gaskammern des Nazi-Regimes.

Wie kommen Sie eigentlich dazu Herrn Orban diese levantinisch hinterfozigen Redensauslegungen anzukreiden. Ich vermag beim besten Willen keinerlei Ansatz für ihre Behauptungen zu erkennen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”