Freitag, Juli 29, 2022

28.07.2022, 21:03 Geheimnis um Entstehung der Corona-Pandemie gelüftet

Studien-Mitautor Kristian Andersen betonte hinsichtlich einer möglichen Entstehung im Labor, “dass es mögliche und wahrscheinliche Szenarien gibt. Und dass möglich nicht gleich wahrscheinlich ist.”

… hinsichtlich einer möglichen Entstehung auf dem Markt, “dass es mögliche und wahrscheinliche Szenarien gibt. Und dass möglich nicht gleich wahrscheinlich ist.”

Und ich sage es gibt Menschen die genau wissen wann man wie die Unwahrheit sagt. Und sie bekommen dafür viel Geld.
Und ich sage jetzt nicht dass das obige jdie Unwahrheit ist - wir wissen es einfach nicht aber nach dem Cui-Bono Prinzip ist die Laborfreisetzung das wahrscheinlichste Szenario.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”