Freitag, Juli 29, 2022

29.07.2022, 09:53 Europa hofft auf Milliarden Kubikmeter Gas auf Afrika

Das Projekt sieht vor, Milliarden von Kubikmetern Gas aus Nigeria über eine mehr als 4.000 Kilometer lange, sogenannte Trans-Sahara-Gaspipeline (TSGP) durch den Niger nach Algerien zu transportieren. Von dort aus könnte es über die Transmed-Pipeline durch das Mittelmeer nach Italien gepumpt oder für den Export auf Flüssiggas-Tanker verladen werden. Das Projekt lag viele Jahre lang auf Eis….

Geh baut’s doch eine Pipeline vom Mars, die ist dann auch 2500 fertig.Oder verschont uns einfach von eurer saudummen kindischen Propaganda.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”