Samstag, Juli 30, 2022

30.07.2022, 06:54 Ex-CIA-Chef glaubt an Ukraine-Sieg gegen Putin

Voraussetzung für einen ukrainischen Erfolg sei indes, dass die Nato “und andere westliche Staaten” weiter “Ressourcen im derzeitigen Tempo bereitstellen”, sagte Petraeus. In diesem Fall wären die ukrainischen Streitkräfte nach Ansicht des Generals in der Lage, “weitere russische Vorstöße zu stoppen” und damit zu beginnen, “die seit dem 24. Februar von den Russen eroberten Gebiete zurückzuerobern”.

Leute ihr seid schon genial. Ihr inszeniert einen Konflikt um Russland zu schwächen und bekämpft damit gleichzeitig Europa.
Aus eurer Sicht: “donnernder Applaus” Aus europäischer Sicht: “Es wäre Zeit zu erkennen wo der Feind wirklich sitzt - in Waschingdon”
Die Aussicht auf ein vereintes Europa mit Russland habt ihr jedenfalls erfolgreich torpediert

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”