Samstag, Juli 30, 2022

30.07.2022, 10:41 Pkw-Einbruch geht schief, Beamte erwischen Mann in Auto

Die Polizisten stellten das Metallstück sicher und nahmen den aus Marokko stammenden Herrn noch an Ort und Stelle fest.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er auf freiem Fuß angezeigt.

Soso ein Herr? Da fällt mir etwas ein: “Liebe Frauen und Männer - denn ich weiß ja nicht ob sie Damen und Herren sind.”
So schnell wurde also aus einer(m) …. ein Herr der naxh einer Entschuldigung wegen der Festnahme gleich wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
Ich glaub der lacht jetzt noch… und ist verschwindibus. Und der Geschädigte soll sich den Schaden gefälligst selber zahlen. So herrscht man über die Bürgen.

Außerdem heißt es immer noch im Auto und nicht in Auto.
Auch das ist kulturelle Verunreicherung.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”