Samstag, Juli 30, 2022

30.07.2022, 16:26 Migranten stürmen Burgenland-Grenze – Soldatin verletzt

Zehn Flüchtlinge versuchten am Grenzübergang Deutschkreuz (B) zu flüchten. Dabei wurde eine Soldatin durch einen Migranten verletzt. Dabei wurde eine Soldatin durch einen der ankommenden Migranten aus Afghanistan tätlich angegriffen. Sie wurde ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht. Der Flüchtling wurde angezeigt.

Im Kampf gegen die Schlepperei und illegale Migration sind derzeit über 1.200 Soldaten im sicherheitspolizeilichen Assistenzeinsatz an den Grenzen eingesetzt. Der Schwerpunkt des Einsatzes ist die burgenländisch-ungarischen Grenze.

Ja und vermutlich würden da 12.000 gebraucht werden. Aber es gehtv ja munter voran mit der Befremdung Europas.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”