Sonntag, Juli 31, 2022

31.07.2022, 10:20 Viele Covid-Patienten sind nicht wegen Corona im Spital

“Jetzt können wir lesen, wer, wann und wie im Spital liegt – das ist sehr zu begrüßen, dadurch wird einiges nachgeholt, was wir schon zu Beginn der Pandemie gebraucht hätten”, meint Klimek im Ö1-Mittagsjournal am Donnerstag.

Aus dem Register, das wichtige Daten enthält, wurde nun Brisantes bekannt. Demnach wären nur 50 Prozent der Corona-Patientinnen in den Spitälern mit der Hauptdiagnose Corona stationär aufgenommen worden. So seien andere Krankheiten abseits des Pandemie-Virus der eigentliche Grund für die Behandlung.

Ach NEIN! Wie ist das jetzt mit den Statistikern wie Marcel Barz die seit 1 1/2 Jahren anprangern das keiner weis ob AN oder MIT. Diese wurden alle als Querdenker und Staatsfeinde verdammt. Wurde jetzt befohlen dass die Politiker weltweit eingestehen dass ihnen diese Fehler bewußt befohlen wurden?

Und immer gilt die Frage “cui bono” “wem nützt es?” Wem und wieviel, in Geldes Wert, hat die herbeigeschwurbelte Pandemie genützt?
Ab hier stellt sich die Frage: “War es geplant?”
Also ich meine Ja und hoffe daß Historiker das in 40 Jahren auch beweisen können wenn die Geheimdokumente dazu freigegeben werden.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”