Dienstag, August 16, 2022

15.08.2022, 18:04 Scharfe Kritik von Rosenkranz an Militärtransporten

Neutralität in Gefahr? Ganze 433 Militärtransporte ausländischer Nationen durchquerten allein seit Beginn des Jahres österreichisches Staatsterritorium. Die meisten davon stammten von der NATO und aus NATO-Staaten. Das Verteidigungsministerium hat in seiner Anfragebeantwortung an den FPÖ-Nationalratsabgeordneten Christian Hafenecker auch unumwunden zugegeben, dass es sich dabei unter anderem um schweres militärisches Kriegsgerät für den Einsatz in der Ukraine handle.

Neutralität? Ja aber nur als Lippenbekenntnis und wenn es nicht anders befohlen wird.

Danke an HBP Klestil der im Vertrag zu Nizza unterschrieben hat:
Alle Mitglieder der EU sorgen zu geteilter Hand für die Sicherheit, also für den gemeinsamen Kampf. Und damit hat er unsere Neutrlität bereits am 26. Februar 2001 an die Farisäer abgegeben. Mit Dank dafür und sonst auch wohl.

Übrigens: EU-Mitglieder hatten beim Beitritt alle Hoheitsrechte an die EU abzutreten. Auch die Wasserrechte z.B.
Was sind wir jetzt eigentlich? Ein Staatenbund oder Bundesstaaten? Deswegen haben die Amerikaner den Sezessionskrieg begonnen.
Wann ist es denn bei uns soweit? Na nie denn wir wurden dazu wohl schon zu degeneriert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”