Dienstag, August 16, 2022

16.08.2022, 06:00 Brandbombe auf FP-Zentrale - 2. Verdächtiger ausgeforscht

Auch ein Video zeigte den Angriff aufs FP-Gebäude, wobei sich ein Verdächtiger selbst in Brand steckte. Die Polizei ermittelte auf Hochtouren und konnte schließlich einen vorbestraften Afghanen (21) ausforschen. In U-Haft soll der Mann einen Mitinsassen mit einem Messer bedroht und mit Suizid gedroht haben. Weiters gab der junge Mann an, von Justizwachebeamten und Mitinsassen geschlagen und misshandelt worden zu sein.

Der beschuldigte Iraker (29) soll kein unbeschriebenes Blatt (Anm.: Vorstrafe wegen Mitglied einer terroristischen Vereinigung) sein. „Der verübte Anschlag auf unsere Landeszentrale ist das Ergebnis einer völlig verfehlten Willkommenspolitik.

Auf diese Kulturbereicherer können wir gerne verzichten. Wer unsere Gastfreundschaft missbraucht und straffällig wird, hat in Österreich nichts zu suchen“, so FPÖ Landespartei- und Klubobmann Udo Landbauer.

Ja, so sieht kulturelle Bereicherung aus. Und ja wir können darauf gerne verzichten doch es ist längst zu spät. Wir haben seit den 80ern zugelassen dass sich Kulturen bei uns ausbreiten deren Inbegriff Gewalt und Verbrechen sind. Sie kennen nichts anderes. Denken wir nur an den Beginn, die Ausbreitung der Ndrangheta in Deutschland. Mittlerweile können wir die Anzahl der fremdländischen kriminellen Vereinigungen gar nicht mehr benennen - die Liste wäre wohl zu lang.

Und damit ist die mehr als zweitausendjährige europäische Kultur zu Grabe getragen. Sie, die Gründer der modernen Zivilgesellschaft haben sie ermordet diese lachenden Gräberschänder der Nation.

Und Herr Landbauer, es ist müßig. Ihr Statement ist nur mehr ein Schwanengesang.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”