Montag, August 22, 2022

22.08.2022, 05:30 Zu “arrogant” – Bistro sperrt nun Veganer aus

Besitzerin Sally Cooper (60) wehrt sich im “Daily Telegraph”: “Wir haben früher vegane Speisen angeboten. Wir haben damit aufgehört. Warum? Weil wir genug haben von dem arroganten Benehmen von Veganern, die päpstlicher als der Papst sind.” Man sei nicht verpflichtet, seine Karte an deren Essgewohnheiten anzupassen: “Wenn ihr veganes Essen wollt, geht in ein veganes Restaurant … Wenn ich in eines gehen und ein Steak verlangen würde, würde ich keines bekommen, und ich würde auch keines erwarten.”

Applaus, bitteschön donnernd! Also wenn ihr nicht rauchen wollt dann geht doch bitte in ein Nichtraucherlokal.
Aber upps - so zu denken ist ja verboten!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”