Montag, August 22, 2022

22.08.2022, 07:11 Lehrer und 40 Schüler nach Kuh-Attacke in Bergnot

Von dort wanderten sie dann in Richtung über den Widdersberg zum “Halsl”. Dort traf die Gruppe auf eine Kuhherde, die plötzlich zum Angriff überging. Kinder und Lehrer flüchteten vor den wildgewordenen Rindern bergwärts zur Nockspitze.

Ah ja nee is klaa. Kühe sehen Menschen die sie übehaupt nicht kennen und die sie überhaupt nicht reizen indem sie z.B. zwischen den Kühen und den Jungtieren durchgehen und gehen selbstverständlich sofort zum Angriff über. Klar, sind ja Raubtiere - oder? Und US-Amerikaner? Denen trau ich sogar zu die Kühe mit Gewalt und Gummibärli füttern zu wollen.


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”