Dienstag, August 23, 2022

22.08.2022, 20:53 Russen-Agenten wollten Nato-Waffenfabrik ausspionieren

Albanien hat drei mutmassliche Spione festgesetzt. Ein Russe, eine Russin und ein Ukrainer sollen eine Waffenfabrik ausgespäht haben.

Diese hatten in Gramsh, gut 80 Kilometer südlich der Hauptstadt Tirana, einen 24-jährigen Mann kontrollieren wollen, weil dieser auf dem Areal einer Waffenfabrik umherschlenderte und Fotos machte. In der Fabrik werden ausgediente Waffen demontiert.

Uii, die braven, völlig unkorrupten und nicht mafiösen Albaner haben drei russische Touristen auf einem Waffen-Schrottplatz verhaftet.
Ab in die EU mit Albanien….

Von Wegen Nato-Waffenfabrik
Das ist doch schon wieder die schönste Propaganda die leicht zu erkennen ist. Die NATO ist ein Militärbündnis und besitzt mit Sicherheit keinerlei Waffenfabriken.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”