Mittwoch, August 24, 2022

24.08.2022, 11:00 Mann (53) wollte seine Frau mit Stanley-Messer töten

Ein 53-jähriger Wiener soll in Bisamberg (Bezirk Korneuburg) versucht haben, seine Ehefrau (45) mit einem Stanley-Messer umzubringen.

Ein 53-jähriger Serbe aus Wien-Floridsdorf soll am Montag gegen 23:25 Uhr, trotz aufrechten Betretungs- und Annäherungsverbotes, in ein Wohnhaus im Gemeindegebiet von Bisamberg eingebrochen sein und dort versucht haben, seine 45-jährige Frau mit einem Messer zu ermorden.

Was jetzt? - Wiener oder Serbe? Na klar, tunder Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”