Samstag, August 27, 2022

26.08.2022, 18:07 “Bankraub” in 2 Wiener Bezirken, MA28 erstattet Anzeige

Ob dahinter gar ein Hassverbrechen steckt, ist noch nicht klar. Für NEOS Wien LGBTIQ* Sprecher Thomas Weber steht jedenfalls fest: “Weder die Regenbogen-Bänke noch die mit ihnen verbundene Toleranz mit der LGBTIQ* Community werden wir uns in Wien nehmen lassen, denn Sichtbarkeit schafft Bewusstsein.” Man setze sich selbstverständlich dafür ein, dass neue Regenbogen-Bänke aufgestellt werden.

Und der gesellschaftliche Umbau zu Volldodeln ist voll im Gange. Ich wette daß 98% der Bewohnerung die Behämmerung mit LGBTIQ* überhupt nicht interessiert. Die sollen bitte tun und lassen was immer sie wollen aber sie sollen bitte die anderen 98% mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen.

Das Selbe gilt wohl auch für Radfahrer. Im Verkehr machen die vermutlich nicht einmal 5% aus und man vermittelt uns den Eindruck daß die einzig Wichtigen auf der Straße die Radfahrer wären.

Wie ich sagte der Mentale umbau durch Verdummungswellen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”