Sonntag, August 28, 2022

27.08.2022, 16:45 Sobotka attackiert ÖVP – Neuwahlen-Rufe immer lauter

Diese Position vertritt nun auch Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka. In einem Interview mit “profil” bekräftigte er die Wirksamkeit der Russland-Sanktionen und teilte gegen die Kritiker – unter anderem Stelzer und Mattle – aus: “Jeder, der von dieser europäischen Einigkeit abweicht, folgt letztlich dem russischen Narrativ. Die Sanktionen zeigen Wirkung in Russland. Wer das Gegenteil behauptet, spielt das Spiel von Putin.” Nicht Stelzer sei für die Sanktionen zuständig, sondern die Bundesregierung, so Sobotka.

Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”