Sonntag, August 28, 2022

27.08.2022, 19:45 Tarifbrief, dann IT-Panne! Wut-Mob stürmt EVN-Zentrale

Das war ein absoluter Ausnahmezustand, für den wir uns entschuldigen wollen. Das war leider höhere Gewalt”, sagt Stefan Zach. Und die bemühten Mitarbeiter, die dann den kompletten Frust der Kunden abbekämen, seien absolut in Schutz zu nehmen. “Was kann ein Mitarbeiter dafür, wenn es massive Irritationen in unserer IT gibt?”, so Zach. Ab nächster Woche wolle man mit mehr Personal dem Ansturm entgegenwirken.

Nun, vielleicht kann die IT was dafür aber seidem der Computer ja als lebendes Wesen gilt das Ausfälle selbst verursacht kann er ja immer für menschliches Deppertsein gerade stehen.

….in sozialen Netzwerken ging es sogar blutig zu.

Könnt ihr mir bitte erklären wie das gehen soll? Ich lerne gerne dazu.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”