Sonntag, August 28, 2022

28.08.2022, 17:40 Eskalation in Favoriten: Polizisten schwer verletzt

Nachdem Polizisten der Polizeiinspektion Keplergasse wegen eines Streits zwischen einer Frau und einem Mann auf offener Straße am Freitag gegen 23 Uhr gerufen worden waren, verhielt sich der Mann, ein 29-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger, von Beginn an äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten.

Bei der Festnahme trat und schlug der Mann auf die Beamten ein. Zwei Polizisten wurden bei der Amtshandlung verletzt. Beide mussten in einem Spital behandelt werden. Einer, der beiden konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”