Montag, August 29, 2022

29.08.2022, 11:40 Mann zückt bei Streit Messer und sperrt sich in WC ein

Daraufhin soll sich auch der zweite ein Küchenmesser gegriffen und den anderen bedroht haben. Als Zeugen und Mitarbeiter der Einrichtung dazwischen gehen wollten, um die beiden zu trennen, habe sich einer von beiden, ein 57-jähriger Ungar, in der WC-Kabine eingesperrt.

Der zweite, ein 26-jähriger Nigerianer sei zu Fuß geflüchtet. Im Zuge einer Sofortfahndung konnte der flüchtende 26-Jährige angehalten und festgenommen werden. Der 57-Jährige kam nach kurzer Zeit freiwillig aus der Kabine und wurde ebenfalls festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”