Montag, August 29, 2022

29.08.2022, 17:44 FPÖ tobt: “Van der Bellen verhöhnt die Österreicher”

Van der Bellens Gewichtung sei laut Schnedlitz eindeutig: “Die Sorgen der Österreicher in Zusammenhang mit der Teuerung, den Knieschuss-Sanktionen, unserer immerwährenden Neutralität, der illegalen Einwanderung oder dem Verlust von immer größeren Teilen unserer Souveränität an die EU-Zentralisten sind ihm weniger wichtig. Van der Bellen macht indessen nur infantile Videos auf TikTok, verweigert sachliche TV-Diskussionen sowie jeglichen direkten Bürgerkontakt, um keine Stellung zu den wichtigen Themen beziehen zu müssen.

Oh Mann man wird müde. Warum red ich mir hier den Mund fusselig! Nochmal zum mitschreiben: HBP Klestil hat bereits 2001 mit der Unterzeichnung des EU-Vertrages zu Nizza die “immerwährende Neutralität” einfach abgeschafft und die Österreicher verraten!

https://demos.at/2022/03/22/21032022-2248-eu-weite-militrische-eingriffstruppe-mit-sterreich/

Aber als Politiker muss man so etwas natürlich nicht wissen. Dazu hat man ja zumeist das Unrecht studiert, ist also Unrechtsanwalt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”