Montag, August 29, 2022

29.08.2022, 19:30 EU-Chefin sagt Notfallmaßnahme gegen Strom-Teuerung an

Man dürfe “nicht zulassen, dass Putin jeden Tag über den europäischen Strompreis entscheidet”, donnerte Nehammer, der sich mit “aller Kraft für ein nachhaltiges Lösungsmodell einsetzen” will.

Halt Moment wie jetzt? Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? (Nein nicht denjenigen den sie mir in den Mund legen wollen sondern den schwarz angezogenen)

Ist ja soo einfach Putin ist an allem Schuld. Putin verteuert das Öl und das Gas. Seltsam nur dass er gleichzeitig äußerst bilig nach Fernost liefert.
Ach ja er will das böse Europa bestrafen. Aber warum erzählt man uns dann gleichzeitig dass Europa russisches Öl und Gas sanktioniert?

Nun ja der verdummten Bewohnerung kann man ja alles erzählen.

Seit März haben wir ein Energieproblem und im September ist es der EU genehm sich zum Dinieren und Plappern zusammen zu finden.
Tu felix orbis nube - denn zu was anderem bist eh zu deppert!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”