Dienstag, August 30, 2022

29.08.2022, 13:05 Experte sagt, was Wien Energie-Kunden jetzt droht

Der Experte beruhigt: “Es muss sich niemand Sorgen machen, dass er jetzt in einer Woche oder morgen ohne Stromversorgung dasteht. Die Stromversorgung ist gewährleistet, aber es ist zu früh, um zu sagen, wie sich das auf die Preise auswirkt.”

Ja ist ja auch kein Problem. Ich gehe eben in meine Goldmine und bau für das nächste Jahr ein paar hundert Kilo ab oder ich akzeptiere eben in die Steinzeit zurück zu fallen. Danke EU, danke für die Sanktionen die nur den Hirnen ein paar Irrer entsprungen sein können. Oder Leuten die Europa gezielt vollkommen erledigen wollen. Nun, dazu hat man ja Politiker implementiert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”