Donnerstag, September 1, 2022

01.09.2022, 05:30 Arbeitsloser Friseur sticht mit Messer auf Opfer ein

In seiner türkischen Heimat schnitt er die Haare Fremder. In Wien soll sich der fortan arbeitslose Türke ausgerechnet am Muttertag auf offener Straße mit einem Zufallsopfer in die Haare gekriegt haben. Mit einem Messer habe der 34-Jährige auf einen 39-Jährigen eingestochen.

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Einweisung in eine Anstalt wurde beantragt, da eine paranoide Schizophrenie beim Angeklagten diagnostiziert worden war und davon ausgegangen wird, dass er die Tat im Zuge seiner schweren Geisteskrankheit begangen hatte. Die Geschworenen folgten der Empfehlung.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”