Freitag, September 2, 2022

02.09.2022, 08:00 Nach Raub auf Apotheker jagt Polizei diese Verdächtigen

Die Polizei ermittelte akribisch und konnte in der Folge eine mehrköpfige Verdächtigengruppe aus dem Balkanraum ausforschen: Drei Beschuldigte, zwei Serben und eine Frau, mussten bereits am 26. August 2022 am Landesgericht Korneuburg auf die Anklagebank.

Dringend gesucht werden: der 29-jährige Beschuldigte Srdan DORDEVIC, der 43-jährige Beschuldigte Dejan RISTIC, der 44-jährige Beschuldigte Slobodan MILENKOVIC und der 47-jährige Beschuldigte Vule RADOSAVLJEVIC. Nach ihnen wird mittels europäischen Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Korneuburg gefahndet und von Seiten der Staatsanwaltschaft die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Gegen die vorgenannte serbische Tätergruppe, welche auch zahlreiche internationale Straftaten verübte, werden von den Bediensteten des Landeskriminalamtes Niederösterreich – Ermittlungsbereich Raub – zurzeit noch Erhebungen zu ähnlich gelagerten Straftaten im In – und Ausland geführt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”