Samstag, September 3, 2022

03.09.2022, 10:08 Dieb flüchtet und lässt Komplizen verhaftet zurück

Ein Ladendetektiv konnte drei Tatverdächtige bei dem Versuch Werkzeug zu stehlen beobachten und verständigte die Polizei. Dem Mann gelang es, einen 25-jährigen sowie einen 39-jährigen georgischen Staatsangehörigen anzuhalten. Die dritte Person konnte unerkannt flüchten. Die beiden Tatverdächtigen wurden vor Ort festgenommen.

Oh Mann wann kommen endlich die vom Mars. Langsam wünsch ich mir wirklich endlich tunde Älpler als Verbrecher. Dann bliebe es wenigstens unter uns. Oder anders rum: Warum verdammt müssen unsere Polizisten uns ständig gegen Fremde verteidigen?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”