Samstag, September 3, 2022

03.09.2022, 11:44 Foto zeigt, wieso Russen kein Gas mehr schicken

Ja und wie auch immer. Wir, die EU Sanktionieren Russland und erwarten gleichzeitig dass uns Russland mit dem Notwendigen versorgt.
Kindischer geht es wohl nimmer. Es bleibt allerdings zu hoffen dass das für alle jene Politiker die als Statthalter für das Imperium agiert haben persönliche Konsequenzen haben wird.

Wohl ein frommer Wunsch den die Bewohnerung erst erfüllen wird wenn sie friert und hungert. Nun, sie arbeiten ja kräftig darauf hin. Wie praktisch dass der angeblich schuldige Putin so weit weg sitzt. Wehe Euch wenn sich das Feindbild dorthin kehrt wo es hin gehört.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”