Montag, September 12, 2022

12.09.2022, 11:24 Erst WEGA-Einsatz beendet Glasscherben-Streit in Wien

Wie die LPD Wien in einer Aussendung berichtet sollen gegen 19.30 Uhr zwei iranische Staatsbürger im Alter von 35 bzw. 41 Jahren aneinandergeraten sein.

Im Zuge des Streits sollen die beiden Männer einander mit Glasscherben attackiert und verletzt haben. Auch gegenüber der einschreitenden Polizei verhielten sich die beiden Männer äußerst aggressiv und unkooperativ. Der35-Jährige musste sogar von Polizisten der Sondereinheit WEGA überwältigt werden.

BITTE berichtet endlich Mal über tunde Älpler die Straftaten begehen. Aber die gibt es offensichtlich nimmer.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”