Mittwoch, September 14, 2022

14.09.2022, 16:57 Knalleffekt um Ring-Raser – 26-Jähriger ist wieder frei

Nach dem tödlichen Unfall vom Sonntag, bei dem in Wien eine 48-jährige Frau ums Leben gekommen war, ist der Lenker des Unfallautos wieder auf freiem Fuß. Dies bestätigte das Landesgericht Wien gegenüber “Heute”.

Ein entsprechender U-Haft-Antrag der Staatsanwaltschaft wurde abgewiesen. Das Gericht habe keine Fluchtgefahr gesehen, der 26-Jährige konnte die Justizanstalt Josefstadt am Nachmittag wieder verlassen.

Der 26-jährige Syrer – für ihn gilt die Unschuldsvermutung – wurde nach der Kollision am Schottenring festgenommen. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Wie berichtet wurde ist jener als Tourist in Österreich. Und was wird er wohl machen? Na abhauen - was denn sonst oder?

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”