Montag, September 26, 2022

26.09.2022, 11:01 Teenie (17) raubt Mann aus, attackiert ihn mit Messer

Am Samstag hat sich in Wien ein schwerer Raub ereignet. Ein Jugendlicher hatte einen 39-Jährigen ausgeraubt und mit einem Messer auf ihn eingestochen.

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend gegen 23.30 Uhr in der Freda-Meissner-Blau-Promenade im ersten Bezirk. Ein 39-jähriger Mann kam kurz vor Mitternacht in die Polizeiinspektion Laurenzerberg und gab an, dass er soeben von fünf Personen ausgeraubt wurde.

Ja Nee is klaa. Das müssen natürlich alles tunde Älpler gewesen sein - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”