Montag, September 26, 2022

26.09.2022, 11:02 Gewaltexzess in Favoriten – 17-Jähriger niedergestochen

Unfassbare Gewalttat in Wien-Favoriten: Am Sonntagabend schoss ein Unbekannter auf der Quellenstraße um sich, stach dann einen 17-Jährigen nieder.

Vor Ort konnten die Polizisten mehrere Zeugen befragen. Diese gaben an, dass im Zuge eines Streites ein unbekannter Täter mehrfach mit einer Schreckschusspistole geschossen haben soll. Anschließend soll er den 17-Jährigen geschlagen und mit einem Messer im Bauchbereich verletzt haben. Dann soll der Täter die Flucht ergriffen haben.

Little Stambul halt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”