Dienstag, September 27, 2022

27.09.2022, 07:00 Auto-Tandler (64) drehte A4-Tacho um 200.000 km zurück

Ein Mazedonier (64) soll die Tachostände von Autos massiv manipuliert haben und die alten Gebrauchtwagen sündteuer verkauft haben. Der 64-Jährige soll Tachostände von Gebrauchtwagen teils massiv manipuliert haben und flog erst durch ein gefälschtes Pickerl auf.

Das Urteil (nicht rechtskräftig): 14 Monate bedingte Haft und 3.120 Euro Geldstrafe. Weiters erwarten ihn noch Schadensersatzzahlungen an die Opfer auf dem Zivilrechtsweg.

Der Zivilrechtsweg - deaf I lochn? Der hat doch sowieso nix. Also ist das wieder - wie immer - Betrug am Bürger!
14 Monate bedingt.. Also nix passiert und wie hoch ist der Gesamtschaden? Mehrere Hunderttausend???

Zu anderen Zeiten hätte er den Schaden im Steinbruch oder auf einer Galeere abgearbeitet.

Wo man hinsieht ist der Beweis dass wir in einem Unrechtsstaat leben gegeben.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”