Dienstag, September 27, 2022

27.09.2022, 08:32 “Probleme, kaum Arbeit”: Meiste Asylwerber derzeit aus Indien

Bis August 2022 wurden in Österreich 56.149 Asylanträge gestellt. Im Vergleich zum Vorjahr ist das laut Innenministerium ein Plus von 195 Prozent. Gleichzeitig gibt es mit 31.500 Fällen einen Rekord an abgelehnten Anträgen. Bundesquartiere wie das größte Erstaufnahmelager in Traiskirchen sind mittlerweile heillos überfüllt,

Die stärkste Gruppe im August waren wie schon im Juli etwa Personen aus Indien. Keinem einzigen Inder wurde allerdings Asyl gewährt. In den vergangenen Jahren lagen Syrer und Afghanen stets an vorderster Stelle.

Ich würde ja gerne wissen wie das in den USA abläuft. Kann man da auch einfach das Wort “Asiiil” gelernt bekommen, es sagen, und schon ist man für zwei Jahre innerhalb der USA versorgt? Ich glaube kaum. Im Gegenteil ich glaube dass man da sofort wieder über die Grenz geschoben wird.

Seltsam seltsam.Da könnte man ja fast glauben dass das innerhalb der EU absichtlich passiert.
Und es gibt ja Aussagen von Politikern die das bestätigen:

https://blog.kumhofer.at/belegbare-zitate-von-politikern-der-gru%CC%88nen-partei/

Also findet hier ein Kampf der Eliten über die eingesetzten Politiker gegen die europäische Be-VÖLKER-ung statt die zur Bewohnerung umgebaut werden muss. Und die Massen begreifen sowieso nix.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”