Mittwoch, September 28, 2022

28.09.2022, 11:37 CIA warnte schon lange vor Nord-Stream-Anschlag

Der US-Geheimdienst CIAhat die Bundesregierung einem Medienbericht zufolge schon vor Wochen vor möglichen Anschlägen auf Erdgas-Pipelines in der Ostsee gewarnt. Ein solcher Hinweis des US-Auslandsgeheimdienstes sei im Sommer in Berlin eingegangen, berichtete der “Spiegel” am Dienstag unter Berufung auf “mit dem Sachverhalt vertrauten Personen”.

Jo freili und ab jetzt ist klar dass die Amerikaner damit selbstverständlich nichts zu tun haben und es nur die Russen gewesen sein können.
Nun, diese levantinische Hinterfozigkeit traue ich aber eben nur Waschington zu.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”