Dienstag, Oktober 11, 2022

11.10.2022, 10:44 Ohne Gnade! Putins Bombenhagel über Kiew geht weiter

Ukrainische Medien berichteten, es seien 20 Raketen am Dienstagmorgen eingeschlagen. Am Montag hatten die ukrainischen Behörden mehr als 80 russische Angriffe gezählt. Viele seien durch die Luftabwehr abgewendet worden. Bei dem Beschuss starben landesweit nach vorläufigen Angaben 19 Menschen, mehr als 100 wurden verletzt.

Ah ja. erstmal den anderen reizen bis er zubeißt. Dann ihm die Leber wegschießen und zuletzt um Gnade winseln wenn er Stärke zeigt und zurückschlägt.
Das ist echt menschenrechtlich und demokratisch - gelle.

Leute ihr seid einfach nur Feiglinge die im warmen Büro der Journaillie verblendet von levantinischer Hinterfozigkeit einseitige Propaganda betreibt. Dass dort Menschen sterben - und zwar Ukrainer und Russen - ist euch doch völlig egal.

Immerwährende Neutralität - ewiger Frieden. Krieg dem GröFaZ. Bitte, bitte hört auf postfaktisches Geplapper zu verbreiten und legt endlich einmal Fakten auf den Tisch.

Überdies:
80 Raketen und 19 Tote? - Mann zielen die genau.
Ein Beispiel aus der Geschichte:Hiroshima: eine völlig überfüssige Bombe, 80.000 bewußt in Kauf genommene Tote.
Wer bitte ist hier der GröFaZ. Harry S. Truman, der 33. Präsident der USA - ohne jeden Zweifel.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”