Mittwoch, Oktober 12, 2022

11.10.2022, 14:41 Schlepper-Pkw mit 12 Flüchtlingen kracht in Polizeiauto

Der Pkw, in dem sich zwölf Syrer befanden, blieb nach rund 500 Metern stehen, teilte die Exekutive mit. Zwei mutmaßliche Schlepper flüchteten in ein Waldstück. Eine Fahndung mit Hubschrauber und Diensthunden blieb vorerst erfolglos. Der Polizeiwagen wurde schwer beschädigt, verletzt wurde niemand. Die aufgegriffenen Syrer beantragten Asyl.

Die Perversion des Unrechtsstaates. Wer sich schleppen läßt sollte doch grundsätzlich sofort abgeschoben werden.
Asyl beantragt man bei einer Botschaft im Nachbarland des Landes aus dem man geflohen ist und nirgends anders.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”