Donnerstag, Oktober 13, 2022

14 13.10.2022, 12:12 Fäuste flogen in Asylheim – Verletzter, mehrere Anzeigen

Warum die fünf Asylwerber aneinander krachten – es dürfte auch zu einem Handgemenge gekommen sein –, ist noch nicht bekannt. Fix ist jedoch, als Polizisten der Polizeiinspektion Storchengasse in der Asylunterkunft eintrafen, standen sie mehreren hundert aufgebrachten Bewohnern gegenüber. Mit Hilfe weiterer Kräfte konnte die Menge jedoch beruhigt und die Amtshandlung beendet werden.

Oh Mann die wußten dass die tunden Älpler für Bürgerkrieg zu deppert sind und deshalb importieren sie eben andere emotionale Waugeln.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”