Samstag, Oktober 15, 2022

14.10.2022, 11:29 Massenschlägerei nach Messer-Vorfall in Favoriten

Als die Polizisten sie ansprachen, beschuldigte ein 20-Jähriger den anderen, ihn soeben mit einem Messer bedroht zu haben und auch an dem ursprünglich gemeldeten Raufhandel beteiligt gewesen zu sein. Der tatverdächtige18-jährige syrische Staatsangehörige ließ bei der Täteransprache das Messer fallen und wurde vorläufig festgenommen. Im Zuge der weiteren Erhebungen stellte sich heraus, dass nach einem Streit zwischen den beiden jungen Männern, 15 weitere Männer hinzugekommen sind und ein Raufhandel entstanden sei.

Als der 20-Jährige davonlaufen wollte, sei er auch mehrmals mit einem Gürtel geschlagen und leicht verletzt worden.

Tja, little Stambul halt…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”

p.s.: rein geographisch liegt Istambul eigentlich in Mitteleuropa.