Dienstag, Oktober 18, 2022

17.10.2022, 16:44 “Spiel mit dem Feuer” – FPÖ-Chef Kickl spricht Klartext

Kickl: “Unsere Neutralität ist ein Garant für den Frieden und wurde schon durch das Mitziehen bei der selbstzerstörerischen Sanktionsspirale gegen Russland von dieser unseligen Bundesregierung schwerst beschädigt. Anstatt zusätzlich zu diesem sinnlosen Wirtschaftskrieg nun auch noch die Ausbildung ukrainischer Soldaten zu unterstützen, wären vonseiten der Vertreter eines neutralen Österreichs Initiativen zur Deeskalation und Kalmieren des immer mehr außer Kontrolle geratenden Ukraine-Kriegs geboten”.

Und weiter: “Diese Chance haben Nehammer, Schallenberg und Co. aber verspielt, indem sie sich blind und einseitig gemeinsam mit dem EU-Establishment vor den Karren US-amerikanischer Interessen spannen haben lassen – der Preis dafür ist die Vernichtung unseres Wohlstands, unserer Wirtschaft und unzähliger Arbeitsplätze. Daher fürchten sie auch eine Volksbefragung über die Russland-Sanktionen, wie wir Freiheitliche sie weiter vehement fordern werden”, sagte FPÖ-Bundesparteiobmann Kickl und forderte die Bundesregierung dazu auf, endlich die Interessen des eigenen Landes an allererste Stelle zu setzen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”