Sonntag, Oktober 23, 2022

21.10.2022, 18:10 Rumäne schleppte 30.000 Aslywerber nach Österreich

Ein Schlepper aus Rumänien brachte insgesamt 30.000 Flüchtlinge nach Österreich. Er wurde von der Polizei erwischt.

Die Situation im österreichischen Asylsystem spitzt sich zu. Hunderte Migranten werden täglich von Polizei und Bundesheer am Grenzübergang Nickelsdorf aufgegriffen. Bis Ende September haben über 71.000 Menschen um Bleiberecht in Österreich angesucht.

Dabei geht es auch um viel Geld. Laut Karner kostet die Balkanroute ab Belgrad 3000 bis 5000 Euro. Serbien steht zudem unter Verdacht, Flüchtlinge aus Ländern wie Indien oder Tunesien durch Visa-Freiheit anzulocken, die bequem per Flugzeug kommen, berichtet die “BILD” weiter. Belgrad habe aber zugesagt, die Visa-Regeln noch zu ändern.

Belgrad, die Hochburg der albanischen Mafia hat zugesagt - ah geh…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”