Sonntag, Oktober 23, 2022

23.10.2022, 09:24 Putin bereitet Russen auf “nuklearen Zwischenfall” vor

Nun warnt Russland über seine Nachrichtenagenturen vor dem Einsatz einer “schmutzigen Bombe” durch ukrainische Truppen. So wird behauptet, dass Kiew gar den Einsatz von einer “Atomwaffe mit geringer Sprengkraft” auf dem eigenen Territorium planen könnte. So wolle die Ukraine “Russland des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen auf dem ukrainischen Operationsgebiet beschuldigen”, heißt es weiter. Ziel sei es, damit eine “mächtige antirussische Kampagne” zu starten.

Also ich glaube da eher Russland denn das wäre wohl wieder ein Beweis levantinischer Hinterfozigkeit…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”