Montag, Oktober 24, 2022

90 24.10.2022, 11:32 Protest am Praterstern, dann watscht Lenker Klima-Kleberin ab

Der Herr nahm zwei auf einem Zebrastreifen sitzenden Klima-Rowdys den Banner weg. Daraufhin wischte der Pkw-Lenker einer Aktivistin das Plakat ins Gesicht. Eine Person filmte das Geschehen hinter der Kamera und schrie daraufhin fuchsteufelswild: “Hey, du Ars******!”

Nun, eine züchtigende Maulschelle wäre vielleicht angebrachter gewesen. So ging man jedenfalls zu einer anderen Zeit mit bockigen Kindern um die einfach nicht bändigen waren. Und es würde manchen Meeting-Dauerschwaflern auch nicht schaden denn es könnte wohl zu einer Besinnung auf eigenes Fehlverhalten führen.

Beispiel: hätte man der ersten Orca-Familie die sich einen Sport daraus machen Segelboot anzugreifen gezeigt dass es so nicht geht…
Dreispitz in die Fettschicht rammen daß es weh tut… dann hätte man jetzt keine fünf Familien die das praktizieren sondern die erste hätte bereits gemerkt dass das weh tut. Und geschadet hätte es ihnen nicht denn die sind solche “Hautschäden” gewohnt.
Und jetzt hamma den Salat…

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”