Donnerstag, Oktober 27, 2022

26. Oktober 2022 | 14:51 Uhr - Frau (18) am Praterstern sexuell missbraucht und ausgeraubt

Laut Polizeisprecherin Irina Steirer betrat die Frau mit mehreren Jugendlichen die Toilette. Dort kam es zu sexuellen Handlungen gegen den Willen der 18-Jährigen mit einem der Unbekannten. Zwei standen nach Angaben der Betroffenen vor dem WC und passten auf, dass niemand kam. Ein Vierter ging vor der Tat weg, er wollte damit offenbar nichts zu tun haben.

Und mit Sicherheit waren es wieder einmal tunde Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Diese unzüchtige Ungläubige hat sich doch so zu verhalten wie das in gläubigen muslimischen Ländern zu sein hat.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”