Donnerstag, Oktober 27, 2022

26. Oktober 2022 | 23:50 Uhr - Umfrage-Hammer: FPÖ holt die SPÖ ein

Und niemand dieser tributpflichtigen Vasallen der etablierten PArteien hinterfragt warum das so ist. Oder dürfen sie das gar nicht?

Deutschland fiebert dem Tag entgegen an dem die Linke Sarah Wagenknecht eine eigene Partei gründet. Passiert das nicht kann es sein dass dort die AfD die Mehrheit erhält wie in Österreich die FPÖ.

Und das nicht ohne Grund denn die Bewohnerung hat wohl das zivilrechtliche Geschwafel der Volksverführer satt. Nein Herrschaften wir befinden uns in der Postfaktizität die sie in unsere Hirne reinprügeln aber mittlerweile sind diese Argumente so schwach dass selbst kluge Volksschüler den Schwachsinn erkennen können. Was bleibt denn da als Alternative wenn die böse Opposition ihre Argumentation auf Fakten stützt?

Beispiel Energiewende:
Die grüne Energiewende bedeutet, dass wir in den nächsten 22 Jahren etwa 700 Millionen Tonnen Kupfer benötigen werden, was der gesamten Geschichte des Kupferbergbaus entspricht.

Die EU plant den Bau von 18 GW Windenergie pro Jahr, benötigt aber zwischen 2022 und 2026 zusätzlich 6.300 Tonnen Kupfer pro Jahr. Für die Sprengung des Kupferbergbaus wird Ammoniumnitrat benötigt, das aus Erdgas und Erdöl hergestellt wird. Laut einer von Eurometaux in Auftrag gegebenen Studie braucht Europa um ihr Energiewende Ziel zu erreichen:

Lithium: 35x mehr
Seltene Erden: 7-26x mehr
Nickel: 2x mehr
Kupfer: 1/3 mehr

Österreich:
Wie kann es denn bitte sein dass wir Sanktionen des Wirtschaftskrieges gegen Russland mit tragen und gleichzeitig behaupten neutral zu sein?
Welcher Österreicher, selbst wenn er bereits beim Denken betreut wird, ist so urteilsschwach dass er diese levantinische Hinterfozigkeit nicht erkennt?

Aber vielleicht wird es ja dann der kommende König der Welt richten nachdem er alle ihm hörigen Politiker dieser Welt zum Abchuß durch die eigene Bewohnerung frei gegeben hat.

Ich spinne? Nun es gibt eine Phantasie aus dem 19. Jahrhundert in der dieser Weg beschrieben wurde. Bislang sind jedenfalls alle Schritte dieser Phantasterei eingetreten. Seltsam, oder?

Und nein, ich werde nicht sagen wo das steht. Soweit lehne ich mich aus Selbstschutz sicher nicht aus dem Fenster. Diejenigen die gegen solch freie Worte sind wissen es ohnehin. Die es wissen wollen müssen sich selbst ein Weltbild erarbeiten. Zeit wäre es - für alle Bürgen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”