Donnerstag, Oktober 27, 2022

26.10.2022, 20:54 Erdogans heftige Drohung: “Könnten eines Nachts kommen”

Erneut ist eine türkische Drohne in den griechischen Luftraum eingedrungen und hat dabei die griechische Insel Kinaros überflogen. Über den Vorfall in der Nacht auf Mittwoch berichtete der griechische Staatssender ERT unter Berufung auf den griechischen Generalstab.

Nun, bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit. Entgegen griechischer Bedenken wurden auf Befehl der Strategen der NATO in Waschington auf jenen Inseln, die gemäß Vertrag mit der Türkei demilitrisiert bleiben sollten, Truppen stationiert.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”