Freitag, Oktober 28, 2022

28.10.2022, 16:04 Serben & Türken dominieren – so multikulti ist Wien wirklich

Mehr als Drittel der Wiener Bevölkerung hat Migrationshintergrund, zeigt eine Statistik. Die meisten von ihnen leben in Rudolfsheim-Fünfhaus.

1,842 Millionen Menschen mit ausländischem Geburtsort leben in Österreich, mehr als ein Fünftel der Gesamtbevölkerung also. Somit stieg seit dem 1.1.2017 die Zahl der Personen mit ausländischem Geburtsort um 11,2 Prozent.

Doch die Statistik zeigt auch klar: Die Bundeshauptstadt ist besonders beliebt bei Serben. 89.085 von ihnen leben aktuell in Wien. Sie stellen innerhalb der Statistik die größte Gruppe dar. Türken folgen im Wiener Nationalitätenranking auf Platz 2. Rund 65.302 Menschen aus der Türkei lebten 2022 in Wien. Schon mit etwas Abstand dahinter liegt Deutschland. Unsere liebsten Nachbarn sind mit 57.841 Landsleuten in der Statistik vertreten.

Und was ist mit den anderem Drittel die schon Estareiha sind?
Fakt ist: “Man hat uns schon ausgerottet!”


et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”