Montag, Oktober 31, 2022

31.10.2022, 05:30 Mehrheit wünscht sich so schnell wie möglich Neuwahlen

Soll die Regierung weiterarbeiten oder soll es so schnell wie möglich Neuwahlen geben? Das fragte “Unique Research” für “Heute” 500 Österreicher (online, maximale Schwankungsbreite ±4,4 Prozent). Ergebnis: 45 Prozent wollen sofort wählen, 41 Prozent wollen mehr von Türkis-Grün sehen. Damit sind diese Werte seit Dezember 2021 relativ stabil.

Erstens widersprechen sie sich in diesem Artikel wieder einmal selbst. Sollte das Geschwurbel in diesem Artikel allerdings wahr sein dann sieht man wohl deutlich wie sehr diese Bewohnerung die gewählten Volksverräter verdient. Nun, allerdings wüßte ich auch nicht wen ich in dieser verrotteten Zivilgesellschaft von betreut Denkenden wählen sollte.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”